Reisen

Mindestteilnehmer: 25 Personen
11 Gesamttage / 10 Übernachtungen

Stimmungsvolle Festtage im weihnachtlichen Schwarzwald

Die Weihnachts- und Silvesterreise nach Höchenschwand ist nach wie vor bei unseren Kunden ein beliebtes und bewährtes Reiseziel.
Wir werden im Portens Kurhaus wohnen, in zentraler Ortslage, in unmittelbarer Nähe zum  Kurpark.
Das HotelDas Haus besticht durch seine angenehme Atmosphäre und die geschmackvoll, in gehobenem Standard eingerichteten Zimmer. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC und Balkon ausgestattet. Höchenschwand verfügt über ein ausgedehntes Netz von Wanderwegen. Ein Teil davon ist auch im Winter bequem begehbar, so dass Sie die klare Luft und die herrliche Aussicht bei kleineren und größeren Spaziergängen genießen können. Wer die Wärme liebt und Entspannung sucht, sollte das Kurhaus mit seinem Hallenbad und dem Saunabereich aufsuchen, beides steht unseren TeilnehmerInnen kostenlos zur Verfügung. Auf die täglich wechselnden, überwiegend kostenfreien Unterhaltungsangebote können Sie sich schon jetzt freuen! Lassen Sie sich von dem ausgewählten Programm, vor allem an den Weihnachtstagen und am Silvesterabend, durch unsere Gastgeber, Familie Porten, und durch unsere erfahrene Reiseleitung überraschen.

Leistungen:
Fahrt ab Singen (je nach Teilnehmerzahl auch ab Konstanz, Stockach, Gottmadingen oder Engen), Unterbringung in Zimmern mit DU, WC, Vollpension, Betreuung durch Reiseleitung, Heilig Abend- und Silvesterprogramm, Freizeitprogramm, (Eintritte und Ausflüge = extra Kosten)

Unsere ReiseleiterInnen gewährleisten eine engagierte und persönliche Betreuung. Sie sind die ganze Zeit dabei, wohnen mit im Hotel und haben sich auf Ihre Aufgabe gewissenhaft vorbereitet.

Wir wünschen Ihnen allen gute Erholung, viel Spaß, interessante Erlebnisse und Begegnungen und vor allem: gute Reise !

Veranstalter: AWO Reisen Kreis Konstanz

Weitere wichtige Reiseinformationen unter "Infos allgemein"

langseite awo

Information und Anmeldung